Das Verhalten von
Mitarbeitern am Telefon sagt dem Kunden viel über das Unternehmen aus. Eine
positive Grundeinstellung, eine professionelle Gesprächsführung mit Einsatz von
Klimafaktoren hinterlässt ein positives Bild vom Unternehmen.
Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer freundlich.
Sie helfen ihm kompetent oder leiten ihn an den richtigen Gesprächspartner weiter.
Der erste Schritt vom Anrufer zum zufriedenen Kunden ist getan.
Inhalte:
- Selbsteinschätzung des telefonischen
Erscheinungsbildes
- Die Meldung- der erste Eindruck
- Gesprächsführungstechniken
- Umgang mit Fragetechniken
- Die no goes in der Telefonie
- Einsatz von positiven Formulierungen
- Umgang mit anspruchsvollen Gesprächspartnern
- Simulationsgespräche und Rollenspiele
Die Seminarunterlagen gewährleisten
die lückenlose Verfolgung der Inhalte und lässt sich für die MitarbeiterInnen
im Büro effizient als Nachschlagewerk für die Alltagsarbeit nutzen. Weiterhin
sind die Unterlagen hervorragend für die Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen
geeignet.
Das Seminar
wird in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lernerfolg
möglich ist.
Dauer:
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1 Schulungstag
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Zeit:
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09:00 bis 16:30 Uhr
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Teilnehmerzahl:
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mind. 3 TN, max. 12
TN
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Ort:
Preis pro Person:
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Mannheim
250,00 € (ohne gesetzliche Mehrwertsteuer) 297,50 € (inklusive gesetztlicher Mehrwertsteuer) Termine: Ihre Wunschtermine nach Absprache
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Dieses Training können Sie auch als Firmenschulung mit Ihrem Wunschtermin buchen.
Preis auf Anfrage!
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