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Seminarangebot für Azubis
Kombinierte|EDV-Persönlichkeitstrainings
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profiled training
Siedlerpfad 21
68305 Mannheim
0621 - 16 63 22 17
info@profiled-training.de

Reklamation und Beschwerden am Telefon meistern

 

Zielgruppe:


alle MitarbeiterInnen die telefonisch erfolgreich Beschwerden behandeln wollen

 

Zielsetzung:

Wenn der Kunde oder Kollege komplexe Fragen hat, sich beschwert oder etwas reklamieren will, ist er oft ungeduldig, gereizt, unangemessen laut und wütend. Jetzt heißt es: Ruhe bewahren und zuhören und das selbst in schwierigen Situationen - aber wie? Sachverstand allein hilft meist nicht weiter, aber: den Umgang am Telefon kann man lernen!

 

Inhalte:

 

  • Ursachen für Beschwerden erkennen
  • Verhaltensmerkmale des Kritikers
  • Reklamationen als Chance
  • Strategien entwickeln im Reklamationsgespräch
  • Umgang mit „schwierigen“ Kunden
  • professionelles Beschwerdemanagement
  • Stressmanagement
  • Simulationsgespräche und Rollenspiele

 

 

Die Seminarunterlagen gewährleisten die lückenlose Verfolgung der Inhalte und lässt sich für die MitarbeiterInnen im Büro effizient als Nachschlagewerk für die Alltagsarbeit nutzen. Weiterhin sind die Unterlagen hervorragend für die Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen geeignet.

 

Das Seminar wird in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lernerfolg möglich ist.

 

Dauer:

1 Schulungstag

Zeit:

09:00 bis 16:30 Uhr

Teilnehmerzahl:

mind. 3 TN, max. 12 TN

Ort:


Preis pro Person:

Mannheim


250,00 € (ohne gesetzliche Mehrwertsteuer)

297,50 € (inklusive gesetztlicher Mehrwertsteuer)

Termine:
Ihre Wunschtermine nach Absprache

 

 

Dieses Training können Sie auch als Firmenschulung mit Ihrem Wunschtermin buchen. Preis auf Anfrage!

 

 

0621 / 762128-0profiled training



Unsere Broschüre mit detaillierten Kursinhalten und Terminen können Sie als PDF-Datei herunterladen.

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