Mitarbeiterinnen die in der Telefonzentrale und Empfang arbeiten.
Zielsetzung:
Im Empfang oder Sekretariat kommt Ihr Unternehmen zuerst in Kontakt mit Ihren Kunden. Hier entscheidet Form und Inhalt, Aufmerksamkeit und Zugewandheit Ihres Personals, ob der Kunde bekommt, was er von Ihnen erwartet oder sich abgewiesen, nicht erwünscht fühlt. Oftmals gibt es keine zweite Chance.
Inhalte:
- Die
Voraussetzung: Die gute Organisation des Arbeitsplatzes
- Der erste
Eindruck entscheidet: Wie Sie sich richtig melden
- Professionelles
Weiterleiten der Anrufe
- Negative
Nachrichten positiv vermitteln
- Umgang mit
Fragetechniken
- Umgang mit
schwierigen Menschen mit Diplomatie und
Fingerspitzengefühl
- Wie Sie Ihre
Anrufer/ Besucher durch Freundlichkeit und
Servicebewusstsein überzeugen
- Simulationsgespräche
und Rollenspiele
Die Seminarunterlagen gewährleisten
die lückenlose Verfolgung der Inhalte und lässt sich für die MitarbeiterInnen
im Büro effizient als Nachschlagewerk für die Alltagsarbeit nutzen. Weiterhin
sind die Unterlagen hervorragend für die Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen
geeignet.
Das Seminar wird in einem lebendigen
Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lernerfolg möglich ist.
Dauer:
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1 Schulungstag
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Zeit:
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09:00 bis 16:30 Uhr
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Teilnehmerzahl:
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mind. 3 TN, max. 12
TN
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Ort:
Preis pro Person:
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Mannheim
250,00 € (ohne gesetzliche Mehrwertsteuer) 297,50 € (inklusive gesetztlicher Mehrwertsteuer) Termine:
Ihre Wunschtermine nach Absprache
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Dieses Training können Sie auch
als Firmenschulung mit Ihrem Wunschtermin buchen. Preis auf Anfrage!
0621 / 762128-0 – profiled training