Access Advanced
Datenbanken erstellen
Voraussetzung:
Windows-Kenntnisse, Access-Kenntnisse
Zielgruppe:
Office-Anwender, Datenbankentwickler
Inhalte:
Formular/Bericht optimieren, Druckausgabe gestalten, Beschriftungen, Inhalte für Listen, Berechnungen in Berichten, Zwischensummen, Steuerelemente zur komfortable Dateneingabe,
Listen-/Kombinationsfelder, Optionsfelder, bedingte Ausführung von Aktionen, Import/Verknüpfung externer Tabellen, Access im Netzwerk
Seminarunterlage:
Bestellen wir Ihnen gerne zum Einkaufspreis
Bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Teilnehmern, Schulungsunterlage inklusive
Ihr Vorteil bei gleichzeitiger Buchung ab 4 Teilnehmern:
Firmen-Sonderpreis
Sie möchten lieber ein Firmenseminar mit Ihrem Wunschtermin um z.B.
- im eigenen Team zu arbeiten
- flexible Inhalte schulen
- an Ihren eigenen Beispieldateien üben
Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.